Home » Schießergebnisse

Schießergebnisse

Elzer Schützen an der Spitze

Bei den Kreis- und Gaumeisterschaften 2016 haben die Schützinnen und Schützen aus Elz gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt. Auf dem Medaillenspiegel des Schützenkreises steht der Schützenverein 1919 Elz e.V. auf dem ersten Platz. 18 Goldmedaillen, 12 Silbermedaillen und 7 Bronzemedaillen wurden errungen.
Die Gaumeisterschaften waren ebenfalls sehr erfolgreich. Hier wurden 17 erste Plätze, vier zweite Plätze und vier dritte Plätze erkämpft.
Folgende Schützen erreichten eine oder mehrere goldene Medaillen: Conny Welker-Günther (5 Kreis / 5 Gau),  Josef Fachinger (4 Kreis / 5 Gau), Maximilian Jorda (1 Kreis / 2 Gau), Jens Schierhofer (1 Kreis / 1 Gau), Jutta Weinheimer (1 Kreis / 1 Gau), Peter Welker (4 Kreis), Helmut Erdkamp (2 Kreis),  Sascha Jung (1 Kreis).
 Hinzu kommen noch vier Kreismeisterschaften mit der Mannschaft. Im Gau waren es drei erste Plätze mit der Mannschaft. Mit diesen Ergebnissen blicken die Sportschützen aus Elz zuversichtlich auf die kommenden Hessischen und Deutschen Meisterschaften.